Neustart im neuen Jahr

Neustart im neuen Jahr

Nach anfänglichem Zögern, ging nun doch alles ganz schnell und wir freuen uns, euch unseren gemeinsamen neuen Blog vorzustellen.

Wir – das sind Johanna und Maria. Beide haben wir bereits Erfahrungen mit dem Bloggen über Bücher. Da es zu zweit aber mehr Spass macht, haben wir uns nach einer längeren Auszeit nun zusammengeschlossen und diesen Blog ins Leben gerufen.

Hauptsächlich aus Spass an der Freude. Rezensionen werden natürlich einen Großteil des Inhaltes dieses Blogs ausmachen – es wird selbstverständlich aber auch anderen Content geben. Wir haben da bereits Ideen und sind gespannt, wie sich diese umsetzen lassen.

Zu diesem Blog gibt es auch ein Instagram und Twitter Account, welche ihr ganz oben bzw. ganz unten auf unserer Seite findet. Nach und nach füllt sich alles auch mit Inhalt. Wir sind gespannt und freuen uns auf 2017 mit vielen wundervollen Büchern und noch wundervolleren Leuten (euch).

Johanna & Maria

Es hat geschrieben:

buchworteJohanna & Maria
Hallo, dieser Beitrag wird Ihnen von buchworte. präsentiert. Beide Autorinnen (Johanna & Maria) haben diesen verfasst. Wir bedanken uns für's Lesen und stehen für Fragen, Anregungen & Wünsche entweder in den Kommentaren bereit oder schreibt uns einfach eine E-Mail an ohai@buchworte.de.


2 thoughts on “Neustart im neuen Jahr”

  • Hi 😀

    Oh. Mein. Gott. Ich freue mich gerade so, dass ihr wieder bloggt und dann auch noch zusammen. Da werde ich natürlich sofort Follower. 🙂

    Der Blog ist übrigens wunderschön geworden. ♥

    Liebste Grüße
    Ellen

    • Hey o/
      Vielen lieben Dank für die netten Worte und das Folgen (überall). Das freut mich sehr und Johanna sicher auch =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.