Leseparty zur LBM 2017

Es gibt zwei große Buchmessen im Jahr, die jeder Buchblogger kennt. Im Oktober in Frankfurt und im März in Leipzig. Die Leipziger Buchmesse findet dieses Jahr vom 23.03. bis 26.03.2017 statt. Wir werden beide nicht vor Ort sein. Und da wir nicht die einzigen sind, haben sich Petzi von Die Liebe zu den Büchern und Jess von primeballerina’s books ein Event einfallen lassen, für alle zuhause gebliebenen.

Dieses Jahr ist Jess aber sehr wohl auf der LBM, weswegen Petzi sich Unterstützung von Alexandra vom Bücherkaffee und Evi von Literat(o)ur geholt hat. Zusammen veranstalten sie 4 Tage lang eine Leseparty über verschiedene Soziale Netzwerke verteilt und laden dazu ein. Da sind wir natürlich gern mit dabei!

Wann findet die Leseparty statt?
Donnerstag, 23. März um 13 Uhr bis Sonntag, 26. März, um 20 Uhr.

Wo findet ich die Ankündigung?
Bei Petzi von Die Liebe zu den Büchern.

Wo sind wir aktiv dabei?
Auf unserem Blog (natürlich). Und bei Twitter/Instagram mit dem Hashtag #Leseparty.

Wir freuen uns drauf!

Es hat geschrieben:

buchworteJohanna & Maria
Hallo, dieser Beitrag wird Ihnen von buchworte. präsentiert. Beide Autorinnen (Johanna & Maria) haben diesen verfasst. Wir bedanken uns für's Lesen und stehen für Fragen, Anregungen & Wünsche entweder in den Kommentaren bereit oder schreibt uns einfach eine E-Mail an ohai@buchworte.de.

1 Kommentar

  1. […] Die Leseparty zur LBM 2017 – für alle Daheimgebliebenen – startet heute und dies ist unser Update-Post. Wer mehr Informationen zur Leseparty brauch, der findet hier ein paar. […]

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: