Montagsfrage #05 – 3 Favoriten des Jahres

Montagsfrage #05 – 3 Favoriten des Jahres

Die Montagsfrage wird seit Ende 2014 gehostet von Buchfresserchen und ist fast selbsterklärend. Montags gibt es dort immer eine Frage, welche von anderen im Laufe der Woche beantwortet werden kann. Und die Frage lautet:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Johanna

Ich habe dieses Jahr 13  Bücher gelesen. Und dabei sind folgende Bücher meine Favoriten bisher (da kann sich ja noch einiges ändern) THE SUDDEN APPEARANCE OF HOPE, THE YEAR OF TAKING CHANCES, GEORGE. Bei George bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber das Thema ist so wichtig und ich bin mir sicher, dass die letzten 50 Seiten meine Meinung nicht mehr ändern werden.

Maria

Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt 24 Bücher gelesen in diesem Jahr. Meine bisherigen 3 Favoriten sind THE HATE U GIVE, QUEENS OF GEEK und DIE DREIZEHNTE FEE #3. Die ersten beiden zählen definitiv bereits jetzt zu meinen all-time favourites.

Es hat geschrieben:

buchworteJohanna & Maria
Hallo, dieser Beitrag wird Ihnen von buchworte. präsentiert. Beide Autorinnen (Johanna & Maria) haben diesen verfasst. Wir bedanken uns für's Lesen und stehen für Fragen, Anregungen & Wünsche entweder in den Kommentaren bereit oder schreibt uns einfach eine E-Mail an ohai@buchworte.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.