[New In] März/April

[New In] März/April

Da ich jeden Samstag im Comic Room arbeite, beziehen auch jeden Samstag neue Comics ein neues Zuhause. Im folgenden will ich euch meine neuen Comics gerne vorstellen. Vor allem, wenn mal was außergewöhnliches dabei ist.

18.03.1720170319_123950

Es sind am 18.03 nur Hefte eingezogen. Darunter: The Flash #18. Flash ist mein absoluter Lieblingsheld und zusmmen mit Wally West als Kid Flash einfach hevorragend. Batman Detective Comics #952 eine Reihe, die mich wirklich überrascht hat. Gotham Academy Second Semester #7 mir gefällt das Artwork und auch die Story. Justice League #17 die Justice League. Da bin ich noch nicht auf dem neuesten Stand und hab noch einige Hefte, die ich lesen muss. Justice League Power Rangers #3 Crossover können wirklich gut sein. Das Artwork gefällt mir nicht so gut. Trinity #7 da bin ich zwar auch absolut nicht auf dem aktuellen Stand, aber mein Lieblingszeichner zeichnet diese Reihe also muss es einfach gut sein. Und dann noch Lost Boys #6 und Ether #5. Lost Boys (der Film) fand ich super und da wollte ich die neuen Comics dazu haben. Mir gefallen sie nicht, aber mit der Nummer 6 sind sie abgeschlossen.


24.03.17
20170326_100954

Ich habe mir 3 Sammelbände und 3 Hefte gekauft. Dr. Horrible kenne ich nur als Mini Webserie mit Felicia Day, Nathan Fillion und Neil Patrick Harris. Ich finde sie klasse und mal sehen wie der Comic dazu ist. Rat Queens Vol.01 es fängt gerade noch mal bei der 1 an mit einem anderen Kreativteam und schöneren Artworks, aber ich will wissen was an Rat Queens so toll sein soll. Titans Vol 01I Hate Fairyland #11  ES. IST. UN-GLAUB-LICH! GUT! Es ist bunt, es ist verrückt, es ist brutal, es ist witzig! Und dann noch Robyn Hood #10 und Wonder Woman #18 da gibt es nicht viel zu sagen.


01.04.17
20170402_111356.jpg

Eine reine DC Woche! Flash #19, Batman Detective Comics #953, Hellblazer #8 hier bin ich am überlegen, ob ich die Serie abbreche, da sie mich in den ersten 7 Heften einfach nicht überzeugen konnte und ich das Geld dann in andere Serien investieren könnte, die mich mehr interessieren. Teen Titans #6 tatsächlich habe ich bisher noch keins der Hefte gelesen, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin (ich hoffe das ich das bald ändern kann und Wonder Woman #19.


08.04.17

20170410_103916

Eine Woche mit sehr wenigen Neuerscheinungen. Gut für meinen ungelesenen Comicstapel! Nur zwei Hefte. Einmal Star Trek #6. Die Reihe spielt nach dem letzten Film und ist viel besser als ich jemals vermutet hätte!
Unfollow #17 diese Reihe findet mit dem nächsten Heft schon ihr Ende. Ich muss da noch viel aufholen, aber das was ich bisher gelesen habe (die ersten 9 Hefte ungefähr) waren richtig gut!

Es hat geschrieben:

Johanna
Johanna
Hallo, ich bin Johanna, die eine Hälfte von Buchworte. Ich bin bald fertig ausgebildete Ergotherapeutin. Wenn ich gerade nicht lerne, lese ich von Klassikern über Kinder- und Jugendbücher fast alles. Nur mit reinen Liebesromanen und Horrorbüchern kann ich nicht viel anfangen. Außerdem bin ich noch stolze Katzenmama.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.