[New In] April/Mai

Da ich jeden Samstag im Comic Room arbeite, beziehen auch jeden Samstag neue Comics ein neues Zuhause. Im folgenden will ich euch meine neuen Comics gerne vorstellen. Vor allem, wenn mal was außergewöhnliches dabei ist.

15.04.17

Black Cloud #1: Ein interessanter Serienauftakt mit schönem Artwork, das hervorragend zur Story passt.
Justice League #18
Kim Reaper #1: LGBT+, Katzen und ein weiblicher Grim Reaper. Zeichnungen sind Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt es auch wieder zur Story.
Lumberjanes TP Vol. 06: Die ersten 3 Sammelbände fand ich super (ich sollte nur mal endlich weiter lesen.
Paper Girls #13: Der erste Story Arc begann in den 80er Jahren und würde ich ähnlich einsortieren wie Stranger Things, mittlerweile gibt es Zeitreise Elemente! Lohnt sich zu lesen


22.04.17

Ich bin ein wenig eskaliert. Es sind 15 Hefte und 2 Sammelbände geworden. Ähm ja…
Batman #21: Der Auftakt eines kleinen Events, das über vier Hefte geht. Mal sehen.
Detective Comics: #954; Flash #20
Godshaper #1: Es stimmt, das Heft liegt da zweimal. Einmal das Reguläre und einmal das Variant Cover. Ich konnte mich nicht entscheiden, sie sind beide so schön!
Gotham Academy #8; Wonder Woman #20; Star Trek #7
I hate Fairyland #12: Eine absolut abgefahrene, brutale und gleichzeitig witzige Story! Es macht so viel Spaß in diese Welt einzutauchen!
Soupy Leaves Home: Das hatte ich in einer Comic Preview schon vorgestellt. Das Artwork sieht jetzt nicht umwerfend aus, die Zeichnungen sind eher eintönig, aber es könnte echt gut zur Story passen!
Doorman: SPACE-KOALAS!!!
Justice League #19; Trinity #8; Robyn Hood #11; Spirit Hunters #6
Rose #1: Auch das hatte ich in einer Comic Preview vorgestellt. Das  Artwork hat mir auf den ersten Blick nicht so gefallen, aber ich bin sehr gespannt.
Royal City #2: Das erste Heft hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich darauf weiter zu lesen.


28.04.17

Detective Comics #955
Flash #21: 
Es ist der zweite Teil der ‚Button‘ (Watchmen) Reihe und ich bin gespannt was es mit dem Button (der übrigens schon im ersten Rebirth Heft vorkam) auf sich hat!
Hellblazer #9: Hier warte ich eigentlich nur darauf, dass der Story Arc zu Ende ist, damit ich die Reihe aus dem Abo nehmen kann. Mir hat es bisher nicht so gut gefallen.
Teen Titans #7; Wonder Woman #21
Unfollow #18: Das letzte Heft! Ich bin wirklich gespannt wie sie diese unglaublich gute Serie beenden!


12.05.17

Nur zwei Comics.

Justice League #20 und Paper Girls #14 die Story von Paper Girls geht gut weiter. Es macht richtig Spaß die Serie zu lesen. Und ich liebe die Cover ja einfach!

Es hat geschrieben:

Johanna
Johanna
Hallo, ich bin Johanna, die eine Hälfte von Buchworte. Ich bin bald fertig ausgebildete Ergotherapeutin. Wenn ich gerade nicht lerne, lese ich von Klassikern über Kinder- und Jugendbücher fast alles. Nur mit reinen Liebesromanen und Horrorbüchern kann ich nicht viel anfangen. Außerdem bin ich noch stolze Katzenmama.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: