[New In] Mai/Juni

[New In] Mai/Juni

Da ich jeden Samstag im Comic Room arbeite, beziehen auch jeden Samstag neue Comics ein neues Zuhause. Im folgenden will ich euch meine neuen Comics gerne vorstellen. Vor allem, wenn mal was außergewöhnliches dabei ist.

20.05.17

A.D. After Death #3 Darauf habe ich schon lange gewartet und nun ist es endlich da. Vom Format her nicht so schön, aber ich hoffe auf eine gute Story. Da es mit dem Band abgeschlossen ist, werde ich die drei Teile nun hintereinander weg lesen.
Black Cloud #2 Der erste Teil hatte mir gut gefallen und ich hoffe, dass es genauso gut weiter geht.
Cannibal #5 Hier beginnt eine neuer Story Arc. Die Cover finde ich sehr schön, die Zeichnungen gefallen mir allerdings nicht so gut. Mal sehen was sie daraus machen.
Detective Comics #956, Godshaper #2
Gotham Academy #9 Hier beginnt die letzte Story für die Reihe. Ich finde es schade, dass es zu Ende geht, hoffe aber auf ein gelungenes Ende.
Misfit City #1 Ich habe es in einem Preview Beitrag schon vorgestellt und bin jetzt gespannt wie es innen aussieht.
Titans #11 Hier beginnt ein kleiner Crossover Event über vier Hefte. Der Lazarus Contract.
Wonder Woman #22 Ich hänge so hinter her…

 

27.05.17

Detective Comics #957
Batman #22, Flash #22 
die beiden letzten Hefte der Button-Geschichte und ich konnte beide in 3D Covern ergattern (sieht man leider nicht so gut, aber sie sind echt genial, vor allem das Flash Cover)
Hellblazer #10, Justice League #21, Justice League Vs. Power Rangers #4
Kim Reaper #2 
Auf dem Cover sind überall Katzen! Ich bin gespannt wie die Story weiter geht und hoffe, dass es genauso witzig ist wie das erste Heft!
Robyn Hood #12 damit ist die Story abgeschlossen, aber ich bin mir sicher, dass es bald weiter geht.
Rose #2, Royal City #3, Spirit Hunters #7, Star Trek #8
Teen Titans #8 & Deathstroke #19 hier geht der Lazarus Contract weiter
Trinity #9, Wonder Woman #22

03.06.17

Flash #22, Teen Titans Special #1, Trinity Annual #1, Wonder Woman Annual #1
Bitch Planet Tp Vol. 02
Ich fand das erste Sammelband schon wahnsinnig gut. Sehr gesellschaftskritisch. Ich freue mich, dass es nun nach langer Wartezeit weiter geht!

10.06.17

Cannibal #6, Justice League #22
Unsound #1
Ich freue mich schon sehr auf Unsound. Der erste Blick ins Heft sah schon vielversprechend aus.
Wonder Woman: Steve Trevor Special #1 Passend zum kürzlich angelaufenen Film. Ich hab den Film schon gesehen und mochte ihn. Der beste DC-Film bisher.

Es hat geschrieben:

Johanna
Johanna
Hallo, ich bin Johanna, die eine Hälfte von Buchworte. Ich bin bald fertig ausgebildete Ergotherapeutin. Wenn ich gerade nicht lerne, lese ich von Klassikern über Kinder- und Jugendbücher fast alles. Nur mit reinen Liebesromanen und Horrorbüchern kann ich nicht viel anfangen. Außerdem bin ich noch stolze Katzenmama.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.