[New In] Juni/Juli

Da ich jeden Samstag im Comic Room arbeite, beziehen auch jeden Samstag neue Comics ein neues Zuhause. Im folgenden will ich euch meine neuen Comics gerne vorstellen. Vor allem, wenn mal was außergewöhnliches dabei ist.

17.06.17

Detective Comics #958, Black Cloud #3, Dark Days: The Forge #1, Flash #24
Godshaper #3 Mir gefällt diese Reihe unglaublich gut. Die Story und das Artwork. Es passt so unglaublich gut und macht echt Spaß zu lesen.
Gotham Academy Second Semester #10 So langsam neigt sich die Reihe dem Ende. Leider. Ich hätte sie gerne noch länger gelesen. Gut das immer neue Reihen in den Startlöchern stehen.
Kim Reaper #3 Trotz nicht ansprechendem Artwort macht diese Reihe auch richtig Spaß. Die Story über Kim, die ein Grim Reaper ist, ist super und hat zwei lesbische (oder Bi/Pan/Polysexuelle?) Hauptcharaktere.
Misfit City #2, Rose #3, Wonder Woman #24

24.06.17

I hate fairyland #13 Es ist bunt, es ist brutal, es ist super witzig. Es ist eine von den Serien, die ich immer am liebsten direkt lese (am liebsten noch im Laden, sobald ich es in der Hand halte).
Justice League #23, Paper Girls #15, Royal City #3, Spirit Hunters #8
Star Trek #9 
Es dreht sich in diesem Heft vor allem um Spock, Uhura und New Vulcan, was ich sehr interessant fand (ja, ich habe es schon gelesen :D)
Trinity #10 Wieder mal ein Heft einzig und allein von Francis Manapul. Ich finde seine Art zu schreiben und zu zeichnen einfach genial und könnte mir die Hefte Stundenlang ansehen!
Wonder Woman Tasmanian Devil #1 Mal sehen was dieses Crossover bringt.

08.07.17

Detective Comics #960, Flash #25, Hellblazer #11, Justice League #24, Robyn Hood Tarot One-Shot, Teen Titans #9, Unsound #2, Wonder Woman #25

Es hat geschrieben:

Johanna
Johanna
Hallo, ich bin Johanna, die eine Hälfte von Buchworte. Ich bin bald fertig ausgebildete Ergotherapeutin. Wenn ich gerade nicht lerne, lese ich von Klassikern über Kinder- und Jugendbücher fast alles. Nur mit reinen Liebesromanen und Horrorbüchern kann ich nicht viel anfangen. Außerdem bin ich noch stolze Katzenmama.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: